Mairi Bunce – Salzkammergut English

Ich bin eine schottische Autorin, Redakteurin und Lehrerin, die in den Bergen von Oberösterreich zu Hause ist.

Ich erstelle, poliere und übersetze Content für lokale Unternehmen, damit sie eine Beziehung zu ihren englischsprachigen Kunden aufbauen können.

Ich arbeite mit Verlagen und Agenturen bei längeren Projekten – von kurzen und knackigen Blogs bis hin zu akademischen Fachbüchern.

Ich bin auch eine erfahrene Lehrerin. Seit 2014 helfe ich Kindern, Schülern (auch Matura Kandidaten/Kandidatinnen) und Erwachsenen, Englisch zu lernen. Ich leite jetzt Gruppenunterricht „English Play and Learn“ für Babys und ihre Familien, für Kindergartenkinder und für ältere Kinder in Bad Ischl.

Erfahre mehr über mein Angebot und lass uns noch heute ein Gespräch beginnen