Übersetzung

Deutsch Englisch Übersetzung in Bad Ischl

Ich bin Literaturübersetzerin mit Erfahrung in den Bereichen Tourismusmarketing und Übersetzungen für zweisprachige Verlage.

Auf dem Weg zur Kulturhauptstadt

Während sich Bad Ischl und das Salzkammergut darauf vorbereiten, Kulturhauptstadt Europas 2024 zu werden, wollen die lokalen Unternehmen in die englische Übersetzung ihrer Marketingmaterialien, Websites, Speisekarten und Reiseführer investieren.

Als Übersetzerin bin ich effizient und präzise.

Ich bringe meine kreativen Schreibfähigkeiten sowie meine Fachkenntnisse und Erfahrungen mit ein.

Vor allem aber basiert meine Übersetzungen vom Deutschen ins Englische auf meinem Wissen über und meiner Liebe zu Österreich und dem Salzkammergut. Ich werde deinen Text nicht nur ins Englische übersetzen, sondern auch dafür sorgen, dass er wirklich nach dir klingt.

Egal, ob du 100 oder 10.000 Wörter vom Deutschen ins Englische übersetzen musst, ich würde gerne hören, was du vorhast.