Text Dienstleistungen

Englische Inhalte aus den österreichischen Alpen

Mairi Bunce ist freiberufliche Redakteurin, Lektorin und Content-Autorin und arbeitet im Salzkammergut.

Ich bin neugierig und kreativ. Deshalb willst du mich in deinem Team haben, wenn es Zeit ist, den Stift zu Papier zu bringen.

Was kann Salzkammergut Englisch für mich tun?

Ich unterteile meine Arbeit in vier Kategorien:

Ich schreibe originale Content

  • Ich recherchiere, schreibe und überprüfe Content nach deinen Vorgaben und deinem Briefing.
  • Bei webbasierten Projekten wende ich mein SEO-Wissen an, um mehr Aufmerksamkeit auf deine Inhalte zu lenken.
  • Und ich kann dir helfen, deine Content-Marketing-Strategie zu planen, damit du dein Publikum aufbauen kannst.

Ich bin Korrekturleserin

  • Ich lese deinen englischen Text genau und korrigiere Ungereimtheiten oder Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
  • Ich überprüfe die Formatierung der Korrekturabzüge deines Schriftsetzers und sorge so für ein letztes Sicherheitsnetz, bevor jemand in den Druck geht.

Ich bin Redakteurin

  • Ich begleite dich durch die Entwicklungsphase deines Textes. Hier finden wir den roten Faden und die perfekte Struktur, damit deine Ideen und deine Stimme zur Geltung kommen.
  • Ich helfe dir, deinen Tonfall zu entwickeln. Das bedeutet, dass dein fertiger Text einheitlich ist und zu deinem Publikum passt.
  • Ich stelle sicher, dass dein Text im richtigen Haus- oder akademischen Stil geschrieben ist.
  • Wenn ich fertig bin, korrigiere ich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung deines Textes, so wie ich es beim Korrekturlesen tun würde.

Ich übersetze Deutsch ins Englische

  • Ich übersetze literarische Texte und Marketingmaterialien von DE > EN
  • Ich biete „Transcreation“-Dienste an, bei denen ich deinen Text nicht nur übersetze, sondern ihn auch lokalisiere und für ein englischsprachiges Publikum anpasse.

Interessiert?
Sieh dir mein Portfolio an und finde heraus, was ich tun kann.

Oder lass uns gleich loslegen. Kontaktiere mich hier, um über dein Projekt für Lektorat, Korrektorat oder Content Writing zu sprechen.